23.05.2013, 00:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OGOForum - Das OGO & PocketWeb Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Die Bestellung einer Zusatzoption ist momentan für alle Kunden nicht möglich.
Registrierungsdatum: 05.05.2006
Provider: 1&1 & debitel
Registrierungsdatum: 12.10.2006
Registrierungsdatum: 18.06.2006
Provider: mobiles Internet 1&1
Zitat
Original von MorpheusHH
also diese Problematik scheint nicht nur den IM sondern auch ProfiMail zu betreffen. Habe gerade für einen OGO Profimail dazugebucht und nach Anfrage die bekannte Mail bekommen. Derzeit geht da anscheinend gar nix. Also wenn die mit Hochdruck daran arbeiten und es ja auch schon mal funktioniert hat, dann sollte das doch schon lange wieder funktionieren. Ich glaube die sind da entweder völlig unfähig oder untätig.
Zitat
Original von N2k1
Ich schau nachher nach, ob die Optionen noch da sind - aber zum SMS-Paket: Ich würde Dir davon dringend abraten!
...
Edit: Optionen sind bei mir im CC verfügbar..
Es ging mir nur um die Tatsache das ja angeblich keine Zusatzoptionen mehr bestellbar sein sollten.Registrierungsdatum: 12.10.2006

Registrierungsdatum: 18.06.2006
Provider: mobiles Internet 1&1
Zitat
Original von wkueting
Ich habe von !+! seit meiner vorletzten "Mecker"-Mail nichts mehr gehört. Da stehe ich wahrscheinlich auf der Blacklist. :->
......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j.lo der klon« (27.07.2007, 16:09)
Anfänger
Registrierungsdatum: 19.07.2007
Zitat
Original von Fahrkarte
Jeden Tag bombardier ich 1&1 jetzt mit einen Fax.
Registrierungsdatum: 12.10.2006
Registrierungsdatum: 07.05.2006
Provider: kein o. anderer Provider
Zitat
Original von wkueting
Das mag ja bei von vorne herein gebuchten Paketen so sein. Die Pakete als Zusatzoption scheinen aber uninteressant zu sein, sonst würden sie das doch wohl mal in den Griff bekommen. So schwierig kann es ja wohl nicht sein...