22.05.2013, 17:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OGOForum - Das OGO & PocketWeb Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 11.03.2011
Provider: 1&1
der alte ogo)Registrierungsdatum: 05.05.2006
Provider: 1&1 & debitel
Registrierungsdatum: 12.07.2006
Provider: mobiles Internet 1&1
Aus Neugier mal guggen was drinsteht, wird aber auch als herunterladen gezähltSchade, daß ich nicht sehen kann, wer die 23 User sind, die die Datei bisher heruntergeladen haben..
Registrierungsdatum: 05.05.2006
Aus Neugier mal guggen was drinsteht, wird aber auch als herunterladen gezähltSchade, daß ich nicht sehen kann, wer die 23 User sind, die die Datei bisher heruntergeladen haben..![]()
Vermutlich wird auch nichts anderes passiert sein, das fehlende Feedback kann auch bedeuten: ach nee, da ist mir zu kompliziert, ich dachte, es gibt was zum anklicken und fertisch![]()
Hallo N2K1,
an dem "Kommandozeilentool" zum flashen wäre ich schon interessiert.
Allerdings nützt mir das nichts, wenn ich keine Firmware habe, die ich auf mein
Pocket-web "drauftun" (Entschuldigung) drauf flashen kann.
Gruß,Richard
Anfänger
Registrierungsdatum: 02.02.2012
Provider: 1&1
Yup. Also so ganz einfach geht es wohl nicht. Das IXI antwortet nicht. Blinkt zwar grün, aber keine Antwort...
Was mache ich falsch?
1) Ich habe den Port mit den Baudraten 14400,19200,33600,57600,115200 und 230000 geöffnet - keine Reaktion. Vielleicht eine exotische Baudrate?
2) Es fehlen noch die Init-Befehle, damit sich das Vieh öffnet - hast Du da vielleicht irgendwelche Infos?