20.05.2013, 08:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Forum: Mobile optimiert OGO PocketWeb FAQ Forenregeln OGO Vergleich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OGOForum - Das OGO & PocketWeb Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

offline benny185

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19.07.2006

1

editieren

25.07.2006, 14:00

Rücksendungen an 1&1

Hallo,

ich weiß diese Frage läßt sich bestimmt beantworten indem ich die Suche verwende.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich habe in der FAQ und mittels der Suchfunktion keine passende Antwort bekommen.
FRAGE: Wie lautet die Rücksendeadresse von 1&1 und was muss alles genau unternommen werden wenn man sich vom OGO trennen will ?!?
Mein Kumpel mit dem OGO der sich alle 30 Minuten aufhängt, will sein Teil nicht mehr haben (kann ich aber auch verstehen !!!).
Hatte schon mal diesbezüglich gepostet...
Also bitte um schnelle Hilfe !!!
  • Zum Seitenanfang

offline Cosma

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2006

2

editieren

25.07.2006, 14:14

Rücksendungen an 1&1

Hallo benny185

die Rücksendeadresse lautet:

1&1 Internet AG
Rudolf-Diesel-Str. 14
56410 Montabaur

hab ich hier gefunden unter Fragen&Antworten::
www.pocketweb-portal.de

Grüße,

Cosma
  • Zum Seitenanfang

offline surfi

Moderator

Registrierungsdatum: 16.04.2006

Provider: kein o. anderer Provider

3

editieren

26.07.2006, 23:06

Cosma-Du bist Spitze !
Hier sind nämlich langsam User, die lesen können, Exoten. Die meisten schreiben einfach drauflos-und was das Schlimmste ist, sie eröffnen auch noch neue Threads ;)

Das gehört zwar jetzt nicht hierher, aber ich schreibs trotzdem mal: Wär es nicht nett gewesen, wenn der Fragesteller sich dafür bedankt hätte, dass Du für ihn gesucht hast?
  • Zum Seitenanfang

offline Cosma

Anfänger

4

editieren

27.07.2006, 11:44

Danke surfi - wußte nicht, ob ich mich damit "in die Nesseln" setze... hab dann einfach spontan reagiert, weil ich´s zufällig gerade wußte...

Aber hiermit möchte ich mal gleich allen Hallo sagen, die das lesen und sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle. Danke für dieses schöne Forum :)

Liebe Grüße von Cosma
  • Zum Seitenanfang

offline benny185

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19.07.2006

5

editieren

27.07.2006, 11:48

Danke, danke, danke, danke !!!!
War nicht böse gemeint, dass ich mich nicht umgehend wieder zurück gemeldet habe.... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

offline Cosma

Anfänger

6

editieren

27.07.2006, 12:02

Büdde büdde... iss schon ok ;)
  • Zum Seitenanfang

offline surfi

Moderator

Registrierungsdatum: 16.04.2006

Provider: kein o. anderer Provider

7

editieren

27.07.2006, 21:34

Zitat

Original von Cosma
Danke surfi - wußte nicht, ob ich mich damit "in die Nesseln" setze... hab dann einfach spontan reagiert, weil ich´s zufällig gerade wußte...

Aber hiermit möchte ich mal gleich allen Hallo sagen, die das lesen und sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle. Danke für dieses schöne Forum :)

Liebe Grüße von Cosma

Damit setzt Du Dich ganz bestimmt nicht in die Nesseln....... wir freuen uns auch, dass es Dir hier gefällt :)

@benny185: War nicht bös gemeint..... leider kommt es oft vor, dass sich jemand Mühe gibt, zu helfen und dann kommt nie was zurück, dann weiß man ja gar nicht, ob es das war, was derjenige suchte. Wär schon schön, wenn sich das alle mal ein bisschen zu Herzen nähmen, dann macht es auch mehr Spaß, für jemanden was herauszusuchen. :)
  • Zum Seitenanfang